Sei dabei!

Du bist religiös und zwischen 16 und 25 Jahre alt?

Du lebst in Wien und hast einen Instagram-Account?

Du interessierst dich dafür, bei einem Forschungsprojekt mitzumachen, bei dem es sich um deinen persönlichen Zugang zur Religion dreht?

Du willst bei der Entwicklung einer digitalen Landkarte der religiösen Zugehörigkeiten und religiösen Orte Wiens dabei sein?

Dann bist du perfekt für ein YouBeOn-Interview!


Dein Interview für YouBeOn läuft folgendermaßen ab:

  • Zuerst wollen wir dich etwas näher kennenlernen (Biographie).
  • Dann nimmst du uns mit auf eine Tour durch dein Instagram Profil (Social Media Tour).
  • Am Schluss geht es noch um Orte in Wien und drum herum die dir, ganz persönlich wichtig sind (Mapping Aktivität).

Wenn du Lust bekommen hast an einem Interview teilzunehmen, oder noch Fragen zu dem Projekt hast, tritt mit uns in Kontakt! Wir freuen uns von Dir zu hören!